Mit großer Trauer haben wir über den Tod von Dr. Erhard Busek erfahren - dem ehemaligen Vizekanzler und Direktor des Instituts für den Donauraum und Mitteleuropa.
Mit großer Trauer haben wir über den Tod von Dr. Erhard Busek erfahren – dem ehemaligen Vizekanzler und Direktor des Instituts für den Donauraum und Mitteleuropa. Er war ein großer Freund Polens und hervorragender Experte für Mittel- und Osteuropa. Er wird uns sehr fehlen.
Unser Beileid gilt seiner Familie, Freunden und Verwandten.
Im Februar hat das Polnische Institut Wien einen Film anlässlich des 100. Geburtstags von Prof. Władysław Bartoszewski veröffentlicht, in dem sich auch Dr. Busek geäußert hat. Heute möchten wir Ihnen den Film in Erinnerung rufen:
Unsere Bibliothek ist heute bis 16:00 Uhr
Wr freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
17
06.2026
Aktuelles
Die Bibliothek des Polnischen Instituts bis 26.
Wir freuen uns, Sie ab dem 26. Mai 2026 wieder willkommen zu heißen!
19
05.2026
Aktuelles
