Ab Mittwoch wird im Rahmen des Festivals in den Kasematten von Wr. Neustadt ein polnischer "Klassiker" zum ersten Mal in Österreich aufgeführt werden.
Ab Mittwoch wird im Rahmen des Festivals in den Kasematten von Wr. Neustadt ein polnischer „Klassiker“ zum ersten Mal in Österreich aufgeführt werden. Mit dem Stück „Schlachthof – Wir essen nur Karfiol“ ( von Sławomir Mrożek) wird dieses schwarz-humorige Drama inszeniert von der jungen Regisseurin Irina Süßenbach aufgeführt.
(c)Victoria-Nazarova
Unsere Bibliothek ist heute bis 16:00 Uhr
Wr freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
17
06.2026
Aktuelles
Die Bibliothek des Polnischen Instituts bis 26.
Wir freuen uns, Sie ab dem 26. Mai 2026 wieder willkommen zu heißen!
19
05.2026
Aktuelles